• Besuch des Sommer Grillfestes des Kaninchenzuchtverein Vorwärts 1932 H443 Nidderau-Windecken e.V.

Gerne sind wir der Einladung des 1. Vorsitzenden des KZV H443 und TVB Mitglied Alexander Waitz gefolgt und haben uns mit einer Abordnung zum Frühschoppen begeben.

Kurz vor der Abfahrt wollte das Wetter noch nicht so recht, aber dann brach der Himmel auf und wir konnten die Fahrt und die Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Vielen Dank an den KZV H443 für den schönen Tag und danke allen, die dabei waren.

Hier ein paar Impressionen 😉

• Wagenbau für das Laternenfest 2024

Natürlich wird der TVB auch in diesem Jahr am Büdesheimer Laternenfest teilnehmen. Die Wagenbauer sind schon sehr fleißig und werden einen tollen Mottowagen auf die Straße bringen.

Natürlich fahren auch Traktoren mit und es wird einen zweiten Wagen geben, unseren Jubiläumswagen zum 30-jährigen bestehen.

Hier schonmal ein paar kleine Einblicke…..

• Operation Grünschnitt

Wenn das Grundstück beginnt zuzuwuchern, muss was passieren.

Also finden wir uns Samstags ein, um den Brombeeren und Brennnesseln Herr zu werden.

Dank vieler fleißiger Helfer konnten 520 kg Grünschnitt entsorgt werden.

Allen Helfern vielen Dank dafür!

• Pfingstgrillen 2024

Trotz der teils sehr starken Regenergüsse erschienen die Mitglieder zahlreich. Vielen Dank dafür, auch vielen Dank an alle Helfer und Spender von Salaten/Kuchen etc. Schee war´s.

Hier gehts zu den Bildern….

• Besuch des Frühlingsfests 2024 der Traktorenfreunde Klein-Auheim

Eine kleine Abordnung des Vereins, immerhin 9 Personen mit 6 Fahrzeugen, besuchten am 05.05.2024 die Traktorenfreunde Klein-Auheim auf Ihrem Gelände. Die Sonne versteckte sich zwar, aber es blieb trocken. Schön war es auf jeden Fall.