Nachfolgend sind unsere anstehenden Termine aufgeführt – bitte beachtet: es gelten immer noch die Regeln zur Eindämmung der Pandemie – also schützt Euch und andere!

24.02.2022 – Sonntag, ab 8:00 Uhr – Froschparade 2022 unter dem Motto „Natur Detektive“ in Büdingen Aufstellung der Parade am Hain ab 10:00 Uhr (Anfahrt über „Am Hammer“) Gärtnermarkt, Kinderfest & Froschparade / Familienstadt Büdingen (stadt-buedingen.de)

01.05.2022 – Sonntag, ab 10:30 Uhr – 14. Oldtimer-Festival in Nieder-Kainsbach Grillfest und Oldtimertreffen am 1. Mai | SG Nieder-Kainsbach (sgniederkainsbach.de)

06.05.2022 – Freitag, ab 19:00 Uhr – Jahreshauptversammlung an der Traktorenhalle, mit Wahlen und anschließendem gemütlichen Beisammensein

07.05.2022 – Samstag, ab 19:01 Uhr – 55 Jahre SKV – „Karneval-Party“ SKV Büdesheim (skv-buedesheim.de)

05.06.2022 – Sonntag, ab 10:00 Uhr – Pfingstfrühschoppen – mit Ausfahrt? (noch in Planung)

24.06.2022 – Freitag, ab 19:00 Uhr – Ortsvereinsschießen 2022 beim Schützenclub

…und immer wieder samstags: ab spätestens 10:00 Uhr sind wir vor Ort an der Traktorhalle. Es gibt immer was zu tun, drinnen, wie draußen: Werte schaffen für den Verein – die Anlage pflegen und hegen. Wer dem Verein zur Hand geht, der macht sich in besonderem Maße um unsere Vereinsziele verdient und muss so gut wie nie hungrig nach Hause gehen – unsere Karin und der Rudolf kümmern sich aufs Beste!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung bei den Veranstaltungen!