• Pfingstgrillen 2024
    Trotz der teils sehr starken Regenergüsse erschienen die Mitglieder zahlreich. Vielen Dank dafür, auch vielen Dank an alle Helfer und Spender von Salaten/Kuchen etc. Schee war´s. Hier gehts zu den Bildern….
  • Besuch des Frühlingsfests 2024 der Traktorenfreunde Klein-Auheim
    Eine kleine Abordnung des Vereins, immerhin 9 Personen mit 6 Fahrzeugen, besuchten am 05.05.2024 die Traktorenfreunde Klein-Auheim auf Ihrem Gelände. Die Sonne versteckte sich zwar, aber es blieb trocken. Schön war es auf jeden Fall.
  • Jahreshauptversammlung 2024
    Am 19.04.2024 lud der Vorstand zur Jahreshauptversammlung ein. Die zahlreich erschienenen Mitglieder entlasteten den Vorstand und verabschiedeten Vorstandsmitglieder aus Ihren Posten. Besonders rührend war die Verabschiedung von Dora Bock, die nach 30 Jahren ihr Amt als 1. Schriftführerin abgibt und sich verdient in den „Vorstands“Ruhestand begibt. Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand nun wie …
  • TVB baut seinen Festwagen für das Laternenfest 2023
    Büdesheim im Juli 2023:Das Laternenfest wirft seine Schatten voraus! Vom 4. bis 7. August wird in Büdesheim das Traditionsfest begangen und wir als Traktorenverein sind bereits seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Umzüge. Daher wundert es nicht, dass die Aktiven sich Gedanken gemacht haben, wie man den Zug gebührend würdigen könnte. Unsere kreativen Köpfe sind …
  • Traktorenverein bezieht neue Halle
    Schöneck. Endlich sind wieder alle Traktoren an einem Platz: Der Traktorenverein Büdesheim hat seine neue Halle bezogen. Alles ist jedoch nicht fertig – und ein bisschen Ärger gibt es auch noch. Von Fred Bongartz