Anmeldung zur Traktorenausstellung 2017

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich für unsere Traktorenausstellung 2019 online anzumelden.
Alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz:

Wenn Sie uns mittels E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren, sollten Sie wissen, dass wir Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, usw.), die Sie uns übermitteln, elektronisch speichern, um sie für Kommunikationszwecke mit Ihnen zu verwenden. Wir werden Ihre Daten grundsätzlich nicht an Dritte verkaufen oder vermieten. Die Übermittlung Ihrer Daten an den Organisator (Vorstand) unsere Veranstaltungen ist zur Erbringung der von Ihnen in Anspruch genommener Dienste erforderlich und erfolgt nur soweit sonst gesetzlich zulässig ist, eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur mit Ihrer Einwilligung oder soweit sonst gesetzlich zulässig ist, Mit der Nutzung dieser Website und der Abgabe Ihrer persönlichen Daten per eMail oder Anmeldeformular geben Sie Ihre Einwilligung zu der hier beschriebenen Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen und auch die Löschung Ihrer Daten verlangen.

!! Hier ist auch noch ein zusätzliches PDF-Formular zur Anmeldung, Kann direkt am Computer ausgefüllt und dann ausdedruckt werden. Sie können sich also über das Anmeldesystem unten anmelden oder über des zusätzliche PDF-Formular

Mit absenden des Formulars bestätigen Sie dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen haben!

Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ, Ort:*
Telefon:

Traktordaten

Hersteller:*
Typ:*
Baujahr:*
Leistung:
Hubraum:
Drehzahl:
Gewicht:
Besonderheiten:
Bild:

Bemerkung:

456120 Besucher seit Januar 2007
© 2019 Traktorenverein Büdesheim e.V.