Allgemein

Ein Jahr zum Vergessen

Liebe Mitglieder und Freunde des Traktorenvereins Büdesheim,

leider entwickelt sich die Lage in diesen Pandemie-Zeiten nicht so, wie wir uns das wünschen würden! Zusammenkünfte sind immer noch stark reglementiert und Vereinszusammenkünfte oder Feste sind zur Zeit nicht möglich! Das Wetter tut ein übriges – im April, der macht, was er will – das sind Umstände, die es nicht nur unserem Verein schwer machen, ein florierendes Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Zwar sind unsere unerschrockenen Schrauber immer wieder mal an der Halle anzutreffen, aber Normalbetrieb geht anders.

Wir hoffen und wünschen, dass sich die Situation in Bälde ändert und wir uns alle GEMEINSAM unserem Hobby widmen können und in geselliger Runde zusammen dem Verein wieder sein altes Leben einhauchen können.

Der Vorstand wünscht Euch allen eine gute Zeit – bleibt gesund und lasst es mal knattern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.