Unsere Büdesheimer Traktorenausstellung 2019

Bald ist es wieder soweit.....

An Pfingsten von 08. - 10. Juni 2019 lädt der Traktorenverein Büdesheim e.V. zur Oldtimer Traktorenschau ein.

Zum 25.jährigen Jubiläum des Traktorenverein Büdesheim e.V. laden wir an Pfingsten zu unserer Oldtimer-Traktorenschau ein. Natürlich sind auch hierzu wieder alle Traktorenfreunde und andere Oldtimerfreunde rechtherzlich eingeladen. Die Ausstellung ist öffentlich und findet wieder auf dem Festplatz an der Wiesenau in 61137 Schöneck-Büdesheim statt.

Anreise der Traktoren am Samstag 08.Juni 2019 mit Aussteller-Abend und Ehrung der Gründungsmitglieder des Traktorenverein Büdesheim e.V.

Programm für Sonntag 09. bis Montag 10.Juni 2019 täglich ab 10:00 Uhr

Die Ausstellung ist dem Traktoren-Hersteller „HANOMAG“ sowie den „alten landwirtschaftlichen Geräten und Fahrzeuge“ gewidmet und es wird am Samstag und Sonntag - Vorstellung der Ausstellungs-Traktoren, außerdem ein Traktoren-Geschicklichkeitsfahren geben - den Besuchern wird also wieder ein umfangreiches Programm geboten. Detailliertere Angaben sind unter der Rubrik Programm zu finden.
Auf der Ausstellung ist auch wieder ein kleiner Teilemarkt vorhanden, wo sie das eine oder andere Teil für ihr Gefährt vielleicht finden können.

Für unsere kleinen Gäste wird von uns wie immer angebotene Wagenfahrten auf dem Ausstellungsgelände durchgeführt.

Nachmittags ist wieder unser Geschicklichkeitsfahren angesagt. Dabei können Jung und Alt ihr Können auf dem Traktor unter Beweis stellen, außerdem werden die ausgestellten Traktoren vorgestellt.

Für das laibliche Wohl ist mit "Essen und Trinken" wie immer bestens gesorgt, und sonntags und montags ist die große Kuchentheke geöffnet.

Sollten noch weitere Fragen zur Veranstaltung sein, stehen wir euch gerne unter info@traktorenverein.de zur Verfügung.

Es würde uns freuen, wenn wir euch zahlreich als Aussteller oder Besucher bei uns begrüßen dürfen.

Die genauen Teilnahmebedingungen, Anmeldeformular, sowie ein zusätzliches
PDF Anmeldeformular
kann am Computer ausgefüllt und danach ausgedruckt werden, auch
das

Hier noch ein PDF Formular für ein Traktorschild zum ausfüllen und ausdrucken am Computer

61137 Schöneck, im März 2019

DER VERANSTALTER
TRAKTORENVEREIN   BüDESHEIM  E. V.

451286 Besucher seit Januar 2007
© 2019 Traktorenverein Büdesheim e.V.