Aktueller Anlass

Graffiti-Malerei an der Vereinshalle !

Unsere Halle steht in Büdesheim in der Kilianstädter Str. 26 a auf dem Gelände des Vereins und ist in 2 - 3 jähriger Bauzeit - Vereinsarbeit entstanden, noch ist nicht alles fertig und schon beschmiert – beschädigt !

Die Halle hat einen geschätzten Versicherungswert von über 250 Tsd. € und wurde ohne MKK und sonstigen Fördermittel nur mit einer kleinen Unterstützung von der Gemeinde erstellt, daher ist es umso ärgerlicher das solche Sachbeschädigungen an Vereinseigentum stattfinden, die einen engagieren sich und machen Sozial und Kulturarbeiten mit enormen Kosten und Arbeits-Aufwendungen und andere verstehen nicht was ein Soziales umgehen und Verhalten in der Gesellschaft bedeutet.

Entdeckt wurde dies am Montag den 23.01.17 von einem Mitglied, der von einem Bekannten informiert wurde als dieser mit dem Zug dort vorbeifährt. Da diese Seite der Halle nur von dem Wald bzw. vorbeifahrenden Zug aus eingesehen werden kann.

Die Graffiti - Malerei ist wahrscheinlich in der 3. KW 2017 entstanden.

Wir sehen ja ein, das das saubere Aussehen der Halle für manche Leute zu trist sein kann, aber wenn wir Malereien oder solche Künste auf unserem Gebäude haben möchten, dann möchten wir auch mitreden und bestimmen was darauf und wo gemalt werden soll.

Wir bitten darum, das sich die Person/en bei uns melden die diese Malerei durchgeführt haben. Damit Wir unsere Malwünsche von gemalten Traktoren an der Halle denjenigen vortragen, damit wir das bekommen was wir uns wünschen.

Gerhard Bock

Vorsitzender Traktoren Verein Büdesheim e.V.
Bei Fragen erreichen Sie mich Mobil unter 0172 413 4022

301342 Besucher seit Januar 2007
© 2017 Traktorenverein Büdesheim e.V.